Neuigkeit

Immer wieder gibt es was neues bei uns!

„Es gibt Tage….“

Einen schlechten Tag hatten die A-Jugendlichen der SV 07 Eschwege am vergangenen Samstag. Beim Heimspiel gegen die JSG Nieste/Staufenberg zeigten die Gastgeber ihre schlechteste Saisonleistung.
Wenig Tempo, kaum Spielwitz, zwar bemüht und mit einigen Chancen, aber ohne den Zug zum Tor und Willen, die drei Punkte in Eschwege zu belassen.
Der Gegner stand sehr tief und die zwei Viererketten vor dem Tor ließen kein schönes Spiel aufkommen.
Ohne eine wirkliche Chance gehabt zu haben, erzielte der Gast in der 31. Spielminute das einzige Tor des Tages zum Auswärtssieg. Eine harmlose Flanke in den Strafraum wurde vom 07 Nachwuchs selbst „scharf“ gemacht und der Gegner konnte unbedrängt ins leere Tor aus drei Meter einschieben.
Ein Aufbäumen in der 2. Halbzeit u.a. mit einem Pfostenschuss war aber insgesamt zu wenig an diesem Tag.