Wenn du ein Anliegen hast, kannst du dich gerne bei uns melden!

Kontaktieren

Kontaktiere uns

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, dann kannst du dich über diverse Wege bei uns melden!

Leuchtbergstraße, 37269 Eschwege

Email : kontakt@sv07-eschwege.de

Häufig gestellte Fragen

Damit du eventuell keinen Großen Aufwand betreiben musst, sind hier einige häufige Fragen beantwortet.

Wir sind die SV 07 Eschwege. Wir spielen nach einem strukturellem Neuanfang mit unserer 1.Mannschaft in der Kreisliga A im schönen Werra-Meißner Kreis. Unser Fokus liegt auf unserer Jugendabteilung mit über 180 Jugendlichen.

Das ist eigentlich sehr einfach. Guck einfach, in welcher Jugend dein Kind spielen muss. Je nachdem kannst du dich bei einem Trainer melden. Aber du kannst auch einfach mal so vorbeikommen. Alles ist natürlich erstmal unverbindlich!

Bei der Anmeldung stehen dir unsere Trainer und Betreuer sehr gerne zur Hilfe. Zudem siehst du unter dem Reiter „Offizielle Dokumente“ eine Auflistung an Dokumenten, die du für eine Anmeldung inklusive Spielberechtigung brauchst.

Das bieten wir grundsätzlich an. Allerdings nur an Vereinsmitglieder. Unter dem Reiter „Vereinskalender“ gibt es aktuelle Informationen über die Belegung. Zudem gibt es ein Kontaktformular.

Wir bieten in allen Altersklassen (G- bis A-Jugend) Fußball an!